… ja, ja, ich weiß – eine richtig blöde Headline, nach einer laaaangeeeen Phase der Regierungsbildung in Deutschland. Ausnahmsweise geht’s hier aber mal um was anderes, denn die Mädels und Jungs von thyssenkrupp Steel Europe (tkSE) hatten kürzlich Betriebsratswahl.
Wie schon 2015 durfte ich für die IG Metall-Liste die komplette Printkampagne umsetzen (Flyer, Plakate, Aufkleber, Postkarten Flugblätter, eine Wahlkampfzeitung, und, und, und …) – also ordentlich was zu schaffen.
Ich mag das sehr, wenn’s geschäftig wird: Viel zu tun, viele Kooperationen mit Textern, Fotografen und den Akteuren der IG Metall, knappe Deadlines und viele unterschiedliche Drucksachen in recht kurzer Zeit parallel zu gestalten, macht wirklich großen Spaß. Klaro – danach freue dann ich mich aber auch auf Urlaub 🙂
Danke an die IG Metall Liste (die übrigens ein tolles Ergebnis einfahren konnte) für die spaßige und intensive Zusammenarbeit – jederzeit absolut gerne wieder.
Die gezeigten Arbeiten stammen von den Betriebsratswahlkämpfen 2015 und 2018 bei tkSE.
[…] mir: bereits zum dritten Mal durfte ich für die IG Metall eine große Wahlkampagne gestalten. Neben den Kampagnen 2015 und 2019 für die KollegInnen bei thyssenkrupp Steel Europe ging es diesmal darum, die IG Metall Liste 11 im Sprinterwerk bei Daimler in Düsseldorf bei deren […]